U7 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteU9 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLok Winterjacken | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteU9 in Briesen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FC Lok Pflegeteam Gallus Cup 2024

Am 27. und 28. Januar fand unser 2. Lok Hallenfußballspektakel statt. Dank der großartigen Unterstützung des Pflegeteam Gallus haben wir unser Nachwuchsturnier für unsere Kleinfeldteams den FC Lok Pflegeteam Gallus Cup ausgerufen.

 

In den frühen Morgenstunden haben unsere Trainer:innen zusammen mit vielen fleißigen Eltern, Geschwistern und Großeltern alles vorbereitet. Die Kabinen wurden mit kleinen Gastgeschenken ausgestattet, die Musikanlage aufgebaut, Banner aufgehangen und sich rund um das Catering gekümmert. Hand in Hand packten alle an.

 

Am Samstag dribbelten erst unsere F-Jugend und im Anschluss unsere E-Jugend auf. Neben lokale Gastvereine wie der SV Union Booßen und der FC Union Frankfurt spielten auch Teams aus der Region, wie der SV Preußen 90 Beeskow, JFV Niederlausitz eifrig auf. Ein kleines Schmankerl war die Zusage des BFC Dynamo bei unseren E-Junioren. 

 

Sonntag ging es dann mit den Bambinis weiter und den krönenden Abschluss vollzogen unsere B-Junioren. Auch hier haben wir lokale Vereine eingeladen aber auch Gäste aus Forst, Angermünde und Berlin. 

 

An beiden Turniertagen haben alle Teams einen tollen und fairen Hallenfußball gezeigt. Im Modus mit einer Vorrunde und anschließender Gold- und Silberrunde hatten alle Teams insgesamt fünf Spiele. Höhepunkt für unsere jüngeren Kicker war neben der Spielzeit und Anfeuerung der Fans natürlich die Übergabe der eigenen Erinnerungs-Medaille für jedes Kind. 

 

Leider verletzte sich beim Turnier der B-Jugend ein Angermünder Spieler schwer. Auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung. Robert Schröder unserer SpG vermachte seinen Preis als Bester Spieler den Verletzten, eine riesengroße Fair Play Geste. Hut ab Robert.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle alle fleißigen Helfer:innen, die schon Wochen vorher viel organisiert und geplant haben, an unser Verkaufsteam, unserer Turnierleitung und unserem Trainer:innenteam. Ebenfalls ein riesiges Dankschön an unsere Unterstützer:innen, das Pflegeteam Gallus, der Kauflandfiliale am SMC, der dm Filiale in der August-Bebel-Straße sowie dem EDEKA Foodservice Frankfurt (Oder). Zusammen haben wir für die Kinder ein tolles Event auf die Beine gestellt was in der nächsten Saison in die dritte Runde gehen soll.

 

#unsernachwuchsunserezukunft

Fotoserien

FC Lok Pflegeteam Gallus Cup 2004 (SO, 28. Januar 2024)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen